

Automatisierte Marketingprozesse mit Markenfokus.

1. CI-Integration und Systemanpassung
Wir hinterlegen Ihre Corporate Identity (CI) direkt in unserem System, um sicherzustellen, dass alle Marketingmaßnahmen konsistent und markengerecht umgesetzt werden.
- Alle Designs und Inhalte spiegeln Ihre Markenwerte wider.
- Anpassungen an bestehende Markenrichtlinien werden berücksichtigt, um die visuelle und kommunikative Identität zu bewahren.
2. Festlegung individueller Marketingprozesse
Gemeinsam definieren wir die optimalen Marketingprozesse, die auf Ihre Ziele und Ressourcen abgestimmt sind, und sorgen für einen strukturierten Ablauf.
Wir definieren klare Ziele und KPIs, die regelmäßig überprüft werden.


3. Wöchentliche Inhaltserstellung
Jede Woche produzieren wir frische Inhalte, die auf Ihre Zielgruppe und Marketingstrategie abgestimmt sind, um kontinuierlich Ihre Reichweite zu erhöhen.
- Inhalte, die auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind und zum Handeln anregen.
- ext, Bilder, Videos und Social-Media-Posts. Wir decken alle Formate ab, um Ihre Reichweite zu maximieren.
4. Regelmäßige Abstimmung via 30-minütigen Calls
In wöchentlichen Calls besprechen wir die geplanten Inhalte, die live gehen werden, und stellen sicher, dass alles nach Ihren Vorstellungen umgesetzt wird.
Schnelle Anpassungen und Feedback in kurzen Meetings, um sicherzustellen, dass alle Inhalte und Aktionen Ihren Erwartungen entsprechen. Wir halten Sie regelmäßig auf dem Laufenden und bieten eine Plattform für Ihre Fragen und Anliegen.


5. Datenanalyse und Reporting
Wir sammeln und analysieren regelmäßig Daten zu den Kampagnenergebnissen, um die Strategie anzupassen und sicherzustellen, dass wir die gewünschten Ergebnisse mehr Leads, Kunden und Umsatz erreichen.
Auf Basis der Daten passen wir die Strategie an, um stets bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Sie erhalten regelmäßige, leicht verständliche Reports, die Ihnen einen klaren Überblick über den Fortschritt verschaffen.
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